DREIStart.htmlStart.htmlshapeimage_1_link_0
 
ISabelle Pabst



Hallo, ich bin Isabelle. 


Ich singe sehr gern. 
Vor allem für und mit Menschen. Was mich immer wieder fasziniert ist die Verbindung zwischen uns drei Musikern und den Zuhörern, die sich im Laufe eines Konzertabends aufbaut. Gemeinsam reisen wir durch die verschiedensten Geschichten und Stimmungslagen und wachsen dadurch immer ein Stückchen zusammen. Das ist das schöne an DREI, dass wir immer wieder bereit sind, die Grenzen zwischen der Bühne und dem Publikum zu lösen und somit diesen Austausch möglich machen. So entwickelt jeder Abend seine ganz eigene Magie!


Mehr Infos über mich und meine Musik gibt es hier:

http://isabelle-pabst.dehttp://isabelle-pabst.deshapeimage_4_link_0
Konzerte - Band - Fotos - Musik - Videos - Presse - ImpressumKonzerte.htmlBand.htmlFotos.htmlMusik.htmlVideos.htmlPresse.htmlImpressum.htmlshapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1shapeimage_7_link_2shapeimage_7_link_3shapeimage_7_link_4shapeimage_7_link_5shapeimage_7_link_6